matomo

Detail - Permanent Perfekt

Einladung zu Deinem Fotoshooting

Liebe Kundin,

Hiermit lade ich Dich herzlich zu einem kostenlosen Fotoshooting ein!

Wann:  29. November 2020 • 11-15 Uhr
Wo:      Fotostudio USEONE • Hamburger Str. 182, 22083 Hamburg

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärest. Das schönste Bild vom Fotoshooting bekommst Du kostenlos. Bring gerne Deine Tochter, Mutter oder beste Freundin mit - wir haben für alle Zeit!

Damit kann ich das Ergebnis Deiner abgeschlossenen Wohlfühl-Behandlung anderen, interessierten Frauen präsentieren.

Solltest Du damit nicht einverstanden sein, dass ich Dein Bild zu meinen Zwecken benutze, darfst Du Dein Fotoshooting trotzdem wahrnehmen!

Da wir all unsere Kundinnen dabei haben möchten, wäre es sehr lieb wenn Du uns bestätigen würdest, ob und zu welcher Zeit Du kommst.


Ich bitte um Deine Rückmeldung via marketing@pmu-experten.de oder unter
0173 2158742 bis zum 27. November 2020.

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße,
Deine Azita