matomo

Über uns | Permanent Make-Up in Hamburg

Über uns

Team

Die Gründerin
& ihr Team

Jeder kann ein Pigmentiergerät bedienen – doch erst die Handschrift entscheidet über die Qualität deines Permanent Make-ups. 

Mein Name ist Azita Boorang, ich bin die Gründerin von Permanent Perfekt. Seit mehr als 20 Jahren engagiere ich mich mit nachhaltigen Behandlungen für ein Ziel: Menschen schöner, glücklicher und selbstbewusster zu machen. In dieser Zeit haben auch zahlreiche Kunden den Weg zu mir gefunden, um ihre verunstalteten Permanent Make-ups unqualifizierter Anbieter korrigieren zu lassen.

Deshalb meine Empfehlung an dich: Spare für deine Schönheitsbehandlung nie an der Qualität!

Kontakt aufnehmen

Warum Permanent Perfekt?

Für mich und mein erfahrenes Team ist der Name dieses Centers Programm: Permanent Perfekt. Als ausgebildete Linergistin und Visagistin strebe ich seit meinen frühesten Berufsjahren leidenschaftlich nach Perfektion. Als ehemalige Filialleiterin  und Schulungsleiterin von LONG-TIME-LINER®, dem deutschen Marktführer im Premium-Segment für Permanent Make-up, heiße ich euch willkommen.

Technik und Augenmaß vereint

Eine wichtige Rolle spielt für dein strahlendes Äußeres nicht allein die Pigmentiertechnik. Denn nur das geschulte Auge erkennt, welche Form zu welchem Menschen passt – die wohl entscheidendste Fähigkeit, um natürliche Schönheit zu unterstreichen. Damit der Stil des Permanent Make-ups perfekt mit dem Körper harmoniert, erstellen wir grundsätzlich detaillierte Vorzeichnungen.

Azita Boorang

Linergistin & Visagistin

Laufbahn:

1998-2003

  • Mitarbeiterin bei Long-Time-Liner
  • Filialleiterin in Hamburg, Schulungsleiterin
  • Außendienst in und außerhalb Deutschlands
  • Filialvertretung in Palma de Mallorca, Nizza, Madrid

2004-2010

  • Lizenznehmer von Long-Time-Liner im Iran

Kontakt aufnehmen

Gern finden ich und mein Team auch deinen persönlichen Beauty-Look, mit dem du dich rundum wohl in deiner Haut fühlst. Überzeuge dich gern von unserer aktuellen Arbeit – hier auf dieser Website oder auf den folgenden Kanälen:

FacebookInstagram